Leitners Torflut führt Las Ligas Ladies zum Sieg gegen Calcio Berlin | 7:5 | Gameday 5

Share

Ein aufreibendes Match mit zahlreichen Wendungen sah die gewaltige Kraft des Baller League-Formats, als Las Ligas Ladies einen 5:7 Sieg gegen Calcio Berlin errangen. Moritz Leitner stahl mit vier Toren und fantastischer Performance die Show, wobei beide Teams ihre indiskutablen Fähigkeiten auf dem Platz zur Schau stellten.

Ein großes Comeback für Las Ligas Ladies

Die Ladies kamen in dieses Spiel mit dem Ziel, eine Niederlage aus der Vorwoche gegen Calcio Berlin wieder gutzumachen. In ihren markanten leuchtend grünen Trikots waren die Ladies deutlich zu erkennen und signalisierten ihre Entschlossenheit, die Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Bereits kurz nach dem Anpfiff demonstrierten beide Teams exzellentes Handling und Spielstärke, doch es waren die Gastgeber Calcio Berlin, die dieses Spiel, dank Amir Hossein Ahadi und Colin Beutel, mit einer 2:0 Führung begannen. Doch schon wenig später änderte sich dieses Bild. Unter der Führung des vierfachen Torschützen Moritz Leitner konnten die Ladies die Partie ausgleichen und schließlich sogar mit einem Tor in Führung gehen.

Fußballerfahrung trifft auf junge Stars

Eines der Highlights des Matches war definitiv der Bundesliga-Erfahrungsschatz der Las Ligas Ladies. Mit gestandenen Spielern wie Aaron Hunt und Diego Contento an ihrer Seite, wuchteten sie die Zähler immer wieder in die Höhe. Aber auch die erfahrenen Spieler von Calcio, wie Räder und Beutel, machten ihre Sache gut und sorgten dafür, dass das Spiel offen und ausgeglichen blieb. Trotz Favoritenstatus der Las Lias Ladies gestaltete sich das Spiel bei weitem nicht einseitig.

Finale Dynamik entscheidet

Ein echtes Ping-Pong-Spiel entwickelte sich im zweiten Durchlauf. Während Calcio Berlin immer wieder den Ausgleich suchte, antworteten die Ladies mit weiteren Toren und bewahrten die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Schlussendlich gewannen sie das Spiel mit 7:5 dank einer starken Leistung und Toren von Leitner und Kodjovi Koussou in den finalen Spielminuten.

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass das Spiel ein Paradebeispiel für den dynamischen Charakter der Baller Liga war. Sowohl Calcio Berlin als auch die Las Lias Ladies zeigten sich in herausragender Form und nun blickt die Fans gespannt auf die kommenden Spiele. Werden die Ligas ihre Siegesserie fortsetzen können? Und bei welchem nächsten Spiel wird wieder so ein Torreigen erwartet? Der Baller-League-Spaß geht auf jeden Fall weiter.

Calcio Berlin – Las Ligas Ladies 5:7

Calcio Berlin: Mario Schragl, Colin Beutel, Bastian Oczipka, Amir Hossein Ahmadi, Guiliano Zimmerling, Kevin Weggen, Niklas Valerius, Marvin Boachie, Yazid Tambo, Ilyas Toubo
Las Ligas Ladies: Lukas Raeder, Leo Camara, Diego Contento, Moritz Leitner, Julien Vercauteren, Kodjovi Koussou, Julius Heimpel, Mehmet Ekici, Aaron Hunt, Mohamed Enis Djebbi, Julian Pirk
Tore: 1:0 Amir Hossein Ahmadi (3.), 2:0 Colin Beutel (4.), 2:1 Aaron Hunt (11.), 2:2 Moritz Leitner (13.), 3:2 Colin Beutel (13.), 3:3 Moritz Leitner (13.), 3:4 Moritz Leitner (14.), 4:4 Amir Hossein Ahmadi (15.), 4:5 Moritz Leitner (15.), 5:5 Colin Beutel (22.), 5:6 Moritz Leitner (27. Foulelfmeter), 5:7 Kodjovi Koussou (30.)

Malte
Malte
Hej, ich bin Malte und in love with Hallenfußball before it was cool! Mit bolzplatz.news möchte ich die innovativen Formate begleiten. Meine Berichte werden mit KI-Unterstützung erstellt. Falls euch etwas auffällt, sagt mir gern bescheid.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Read more

Aktuelle News