Energiegeladenes Match | Gönrgy Allstars – Calcio Berlin 4:6 | Gameday 2

Share

Starke Offensive von Beginn an

Die Bühne für dieses hochspannende Spiel war vorgezeichnet, als beide Teams in hellen Farben zu Beginn auftraten. Doch die Gönrgy Allstars, eingekleidet in den Farben Grün und Orange, zeigten sich zu Beginn dominant. Dicht gefolgt von einem spektakulären Chip von Maxi Beister, der ehemalige Bundesligaprofi, in der ersten Minute, der den Gönrgy Allstars den ersten Treffer bescherte.

Doch Calcio Berlin ließ sich nicht entmutigen und lieferte mit einem schnellen Ausgleichstreffer durch Yazid Tambo in der 2. Minute die perfekte Antwort. Ein Hin und Her der Punktzahlen begann, wobei die Besonderheit des Hallenfußballformats deutlich wurde – nur drei Spieler beider Mannschaften standen für die letzten drei Minuten der ersten Halbzeit auf dem Feld.

Calcio Berlin dreht das Spiel

In einer Partie, die sich durch schnelle Bewegungen und überraschende Spielzüge auszeichnete, fand Niklas Valerius in der turbulenten 15. Minute den entscheidenden Treffer zum 2:1 für Calcio Berlin. Diese Führung bauten sie rasch aus: Bastian Oczipka, bekannt für seine präzisen Standards in der Bundesliga, erzielte in der 18. Minute das 3:2 mit einer überaus gelungenen Ecke. Hagen Blohm bekam schließlich die Chance, das Spiel in den Griff zu bekommen, und nutzte diese eindrucksvoll, indem er den Vorsprung von Calcio Berlin auf 4:2 in der 24. Minute ausbaute.

Harte Gegenwehr der Gönrgy Allstars

Doch die Gönrgy Allstars waren nicht bereit, kampflos aufzugeben, und lieferten eine starke Gegenreaktion. Hayrullah Alici brachte in der 30. Minute mit einem unaufhaltsamen Schuss nicht nur den Anschlusstreffer zum 3:4, sondern auch neue Hoffnung für sein Team. Noch in derselben Minute sorgte Gianluca Przondziono für den Ausgleich und die Gönrgy Allstars waren wieder im Spiel.

Spannende Endphase des Spiels

Doch in einer dramatischen Wendung der Ereignisse gelang es Meik Kühnel, dem formstarken Spieler von Calcio Berlin, in der letzten Minute der Partie zwei Treffer zu erzielen und sein Team zum Sieg zu führen. Trotz aller Bemühungen der Gönrgy Allstars, die bis zum Schlusspfiff Druck ausübten, konnte Calcio Berlin seinen Vorsprung sichern und das aufregende Spiel mit einem 6:4-Sieg beenden.

Die Partie demonstrierte den rasanten Spielfluss und das unnachgiebige Kampfgeist des Hallenfußballformats, welches die Zuschauer aufregender und unberechenbarer Partien sicher sein läßt.

Gönrgy Allstars – Calcio Berlin 4:6

Gönrgy Allstars: Niklas Reichel, Okan Dönmez, Furkan Sagman, Julian Engels, Marwin Ailiesei, Felix Leonard Westphal, Maximilian Beister, Bilael-Pascal El-Nemr, Leandro Fünfsinn, Gilbert Francois Diep, Hayrullah Alici
Calcio Berlin: Mario Schragl, Bastian Oczipka, Hagen Blohm, Bilal El Morabiti, Amir Hossein Ahmadi, Meik Kühnel, Guiliano Zimmerling, Niklas Valerius, Marvin Boachie, Yazid Tambo, Mustapha Chahrour
Tore: 1:0 Maximilian Beister (1.), 1:1 Yazid Tambo (2.), 1:2 Niklas Valerius (15.), 2:2 Leandro Fünfsinn (15.), 2:3 Bastian Oczipka (18.), 2:4 Hagen Blohm (24.), 3:4 Hayrullah Alici (30.), 4:4 Gianluca Przondziono (30.), 4:5 Meik Kühnel (30.), 4:6 Meik Kühnel (30.)

Malte
Malte
Hej, ich bin Malte und in love with Hallenfußball before it was cool! Mit bolzplatz.news möchte ich die innovativen Formate begleiten. Meine Berichte werden mit KI-Unterstützung erstellt. Falls euch etwas auffällt, sagt mir gern bescheid.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Read more

Aktuelle News