Hart, aber herzlich! In einem rasanten und torreichen Spiel entzauberten die Jungs von Hardstuck Royale die Gegner vom Team Gönrgy Allstars mit einem deutlichen 6:1-Erfolg. Die Sterne für Hardstuck strahlten heller denn je, als die Jungs ein fulminantes Spiel ablieferten.
Hardstuck Royale zieht Gönrgy Allstars den Zahn
In dieser spannenden Begegnung der Baller-League kam es zu einem der spektakulärsten Spiele der Saison. Hardstuck Royale trug seine Spielernamen mit Stolz und Ehre, als sie Gönrgy Allstars mit einer dominanten Performance demütigten.
Schon nach der ersten Minute hatte der agile Tim Sulmer das erste Tor des Spieles – und der Geschichte der Baller-League – auf dem Konto. Umso mehr Glanz erstrahlte, als Mel Amduni, der wertvolle Erfahrung aus seiner Zeit in Kroatien mitbrachte, nur 4 Minuten nach Anpfiff das zweite Tor für Hardstuck Royale mithilfe einer Vorlage von Tim Sulmer erzielte.
Rasante Tore und bemerkenswerte Spielmomente
Das Spiel wurde jedoch erst richtig aufgeheizt, als Tim-Sebastian Buchheister nach 12 Minuten das 4:0 für die Royals erzielte. Der Widerstand der Allstars war zwar spürbar, aber die Royals waren einfach zu stark.
Nach einem weiteren Treffer von Enis Küley stand es zur Halbzeit 5:0 für die Mannschaft von Hardstuck Royale. Aber würden die Allstars das auf sich sitzen lassen?
Erstaunliches Comeback trotz demütigender Niederlage
Nach dem Seitenwechsel begrüßte Leandro Fünfsinn, der während des gesamten Spiels eine beeindruckende Leistung zu Tage legte, das Harst-Team mit einem Ehrentor. Zwar wurde sein Tor durch einen weiteren Treffer von Tim-Sebastian Buchheister beantwortet – zu einer sechsten Gelegenheit für die Jungs von Gönrgy Allstars kam es aber nicht. Niklas Reichel erzielte noch zwei Tore für das Gönner-Team und setzte damit den Endstand auf 6:1 für Hardstuck Royale.
Manch einsamer Stern am Himmel leuchtet eben heller als das ganze Universum. In diesem Spiel waren es definitiv die Jungs des Hardstuck Royale Teams, die am hellsten strahlten. Trotz eines überwältigenden Sieges verschonten sie die Allstars nicht und stellten ihr Teamwork und ihren Spielgeist unter Beweis. Es gibt kaum eine bessere Art und Weise, die Saison zu beginnen!
Gönrgy Allstars – Hardstuck Royale 1:6
Gönrgy Allstars: Niklas Reichel, Okan Dönmez, Furkan Sagman, Julian Engels, Marwin Ailiesei, Felix Leonard Westphal, Zvjezdan Misimovic, Leandro Fünfsinn, Gilbert Francois Diep, Hayrullah Alici, Stefan Federer
Hardstuck Royale: Jan Fauseweh, Edwin Schwarz, Felix Metzler, Tim Sulmer, Yassin Boutziri, Yasa Eyrice, Enis Küley, Tim-Sebastian Buchheister, Mälek Amdouni
Tore: 0:1 Tim Sulmer (1.), 0:2 Tim Sulmer (3.), 0:3 Mälek Amdouni (4.), 0:4 Tim-Sebastian Buchheister (12.), 0:5 Enis Küley (21.), 1:5 Leandro Fünfsinn (24.), 1:6 Tim-Sebastian Buchheister (27.)